google bildersuche nach genauer Pixel größe?

1 Antwort

Die Funktion hat sich hier Versteckt...

Bild zum Beitrag

Gruß, Joysfalsa

Auch unter "Typ" kannst du die Suche eingrenzen. Eine Exakte Größe kann man bei google so nicht mehr eingeben

 - (Bilder, Google)

Ja das ist mir bewusst aber man konnte damals eine genaue Pixel Größe nennen nach der man suchen will und nicht nur "Groß" und "Mittel"

Och das ist schade das man nicht mehr nach Exakter Größe suchen kann, war ziemlich nützlich.

Trotzdem danke

@QDaver

Die suche nach exakter Größe unterstüzt keine mir bekannte Suchmaschine mehr

Nur noch so wie es auch unter google möglich ist.

Wurde meine ich bereits seit Jahren raus genommen.

Siehe z.b. Metagear

@joeysfalsa

falls es dich noch interessiert es geht immernoch habs jetzt rausgefunden. Bei der Google suche einfach mit dabei mit "imagesize:40x40" suchen und dann klappt es nach wie vor.

@QDaver

Du meinst also innerhalb der Suche als Kontext?

So wie das "Minus Zeichen" diverse Dinge ausschließt !?!?

Also wenn ich z.b. Suchen würde... Uranus imagesize:10140x1240

würden dann auch nur Bilder Auftauchen die diesem Format entsprechen?

@joeysfalsa

Sorry für die späte Antwort, aber ja genau