Google Account meldet sich bei Apple Safari auf dem iPhone immer ab?

2 Antworten

Das geschieht dann, wenn man entweder immer die Cookies löscht oder löschen lässt oder wenn man Cookies blockiert. Schau dazu mal in die Einstellungen -> Safari

Kenan21
Fragesteller

Bei der Safari - Einstellungen steht bei mir „Alle Cookies blockiert„ auf deaktiviert (also auf grau)

GeilerKeiler69  10.06.2021, 19:50
@Kenan21

Das muss auf an, Cookies sind im Endeffekt die Erlaubnis für Websiten deine Einstellungen zu Speichern…

Möglicher Weise bist du im Privatem Modus (incognito)

Kenan21
Fragesteller

Und wie kann ich dies dann ändern?

GeilerKeiler69  10.06.2021, 19:22
@Kenan21

Du bist in Safari und drückst unten auf das Symbol wo du die Tabs sehen kannst.
Dann ist da ja so ne Animation wo man die Tabs sieht und unten steht ein „Privat“ Button, ist er weiß umrandet bist du in dem Modus, ist er nicht dann ist alles normal.

Kenan21
Fragesteller
@GeilerKeiler69

Jo, hab ich nachgeschaut. War tatsächlich nicht weiß umrandete. Also ich war im normalen Modus.
hab gerade auch bei der Einstellungen ein bisschen rum gespielt. mal sehen wie lange ich noch angemeldet bleibe.

Die ganze Technik Kram ist so kompliziert geworden heutzutage. Danke dir auf jeden Fall vor.