Gold Lack - verspiegelt

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Null Problemo: es gibt für Instrumentenbauer einen super edlen Goldlack, mit dem die Saxophone und Blechblasinstrumene lackiert werden, nach einer Reparatur. Der ist superglatt und kommt rüber wie vergoldet, nicht so grieselig-körnig wie der Bastelsprühlack für den Weihnachsschmuck. Dürfte aber nicht ganz billig sein. Versuchs übers Internet, da wirst du ihn bekommen.

Hallo,

im Baumarkt findest du neben den Sprühdosen mit Chromlack auch solche mit Goldlack.

Auf Grund meiner Erfahrungen mit dem Chromlack empfehle ich aber: Finger weg! Ich war jedenfalls vom Ergebnis sehr enttäuscht.

Viele Grüße

www.BusiLess.info