Godus Bergarbeiter

3 Antworten

Das sind zwar Diamanten aber die sind nicht zum abbauen gedacht. Sie zeigen den Weg zu einen versteckten Tempel. Du musst hierzu einfach der Spur folgen und die Ebenen abtragen (Achtung: Kostet sehr viel Glauben).

Blumee756
Fragesteller

Achsoooooo ok vielen Dank :) und was machen die Bergarbeiter?

Debussy03  27.01.2015, 08:26
@Blumee756

Kein Problem :) Die errichten Minen, sie bauen dort Erz ab und in weiterer Folge (wenn du die Karte freischaltest) auch Diamanten. Das Erz brauchst du am Anfang noch nicht, aber zum Ausbau des Leuchtfeuers später im Spiel schon...

Blumee756
Fragesteller
@Debussy03

Ich habe die erste Bergarbeitersiedlung erst gebaut, nachdem die Bauarbeiter für das Leuchtfeuer dieses Erz benötigten. Aber ich weiß nicht, wie ich die Bergarbeiter dazu bringe, zu Arbeiten. Wie mache ich das?

Debussy03  06.02.2015, 20:02
@Blumee756

Einfach zu einer freien Fläche führen - oder einfach die Siedlung antippen und die Arbeiter suchen sich alleine eine Fläche wo sie bauen :)

Was Debussy03 da schrieb ist nicht richtig. Die Diamaten kannst Du abbauen lassen. Diewerden dann deinem Konto gutgeschrieben wenn du sie einsammelst. Deine Frage ist schon sehr alt hier, vielleicht bist du ja selber schon drauf gekommen! :D

Hatte das Problem auch. Du musst ein Platz frei haben um Areiter loszuschicken (egal ob Bauern, Baumeister oder Erzarbeiter)