Godus Bergarbeiter

3 Antworten

Was Debussy03 da schrieb ist nicht richtig. Die Diamaten kannst Du abbauen lassen. Diewerden dann deinem Konto gutgeschrieben wenn du sie einsammelst. Deine Frage ist schon sehr alt hier, vielleicht bist du ja selber schon drauf gekommen! :D

Das sind zwar Diamanten aber die sind nicht zum abbauen gedacht. Sie zeigen den Weg zu einen versteckten Tempel. Du musst hierzu einfach der Spur folgen und die Ebenen abtragen (Achtung: Kostet sehr viel Glauben).

Achsoooooo ok vielen Dank :) und was machen die Bergarbeiter?

0
@AnBeaA

Kein Problem :) Die errichten Minen, sie bauen dort Erz ab und in weiterer Folge (wenn du die Karte freischaltest) auch Diamanten. Das Erz brauchst du am Anfang noch nicht, aber zum Ausbau des Leuchtfeuers später im Spiel schon...

0
@Debussy03

Ich habe die erste Bergarbeitersiedlung erst gebaut, nachdem die Bauarbeiter für das Leuchtfeuer dieses Erz benötigten. Aber ich weiß nicht, wie ich die Bergarbeiter dazu bringe, zu Arbeiten. Wie mache ich das?

0
@AnBeaA

Einfach zu einer freien Fläche führen - oder einfach die Siedlung antippen und die Arbeiter suchen sich alleine eine Fläche wo sie bauen :)

0

Stelle mir die Frage auch. Wie kann ich sie in der App Version abbauen. Habe die Karte dafür schon lange freigeschaltet

App um augenfarbe zu ändern

Ja Hi ich hab mal wieder ne frage also kennt jemand eine app wo man die Augenfarbe verändern kann wo es auch gelb rot blau grün und so weiter also wo es keine echten augenfarbe sind die aber echt aussehen sollen wer teen wolf kennt und davon die edits ist klar im Vorteil denn der weiss ja wie die verwandelten Augen aussehen also bitte kann mir jemand helfen Bitte

...zur Frage

Windows 10 Filme & TV App Absturz?

Ich versuche Videos mit Filme & TV zu starten, der Fehler "Dateisystemfehler (-2147219196)" kommt.

Wenn ich die App direkt öffne startet der graue Bildschirm mit der Filmklappe und schließt sich direkt wieder.

Weiß einer weiter?

...zur Frage

Was für ein Haarprodukt sollte ich mir kaufen?

Hey,

ich suche ein Haarwax ähnliches Haarprodukt was die Haare ( Bei jungs mit ca. 5-6 cm langen Haaren) zum Formen bringt aber nicht nach paar stunden gleich wieder trocken ist und man diese kleinen weissen teile sieht die aussehen wie Schuppen.Ausserdem sollen sie nicht fettig oder nass aussehen wie bei Haargel.Der Preis ist egal.Die Haare können leicht glänzen aber halt nicht dieser wet-look wie bei Haargel.Ich hab hinten und an den Seiten kurze haare und oben lang nur damit ihr wisst wie ungefähr meine haare aussehen ;D

...zur Frage

monogamität?

wieso sollen menschen monogam leben? das hat die natur doch gar nicht vorgesehen in tierkreisen läuft sowas doch viel besser. da leben nur ganz ganz wenige tiere in monogamität... was bringt es den menschen? schließlich soll durch die sexualität die art erhalten werden, aber wenn man monogam lebt, dann kommt weniger dabei rum

...zur Frage

iPhone X Zeichen App welche?

Hallo ich suche eine Zeichen App fürs iPhone X wo ich Bilder einfügen kann und bearbeiten kann mit Texten, und „bemalen“ wäre auch bereit ein paar €€€ auszugeben kennt ihr solch eine ? Es wäre auch schön wenn man z.b. Verschiedene virtuelle „Stifte“ gibt zum Beispiel Bleistift 2,4,6,8, H,B,HB

...zur Frage

Fotobearbearbeitungs App für diesen speziellen Effekt?

App um Fotos aussehen zu lassen als würde man doppelt sehen? Ich suche eine App um Fotos zu bearbeiten. Die Fotos sollen so aussehen als würde man es ,,doppelt" sehen (siehe Foto). Also einer Art von optische Täuschung. Manchmal sieht man ja Menschen oder Dinge doppelt

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?