God of war Roten Kristall zerstören?

2 Antworten

Wie schon bereits von deniserosi erwähnt, brauchst du um diese zu zerstören (zum explodieren zu bringen) eine neue Fähigkeit für Atreus. Diese schaltest du im Laufe der Story Automatisch frei, heißt für dich also um das nutzen zu können erstmal die Story weiter spielen.

Wenn ich das richtig im Kopf habe kannst du diese Kristalle lediglich mit den Blitzpfeilen von Atreus zerstören - wobei zerstören auch nicht das richtige Wort ist. Du Kristalle explodieren dann nämlich und respawnen nach kurzer Zeit wieder also musst du die Zeit abpassen sodass sie am richtigen Ort explodieren und andere Objekte mit roten Kristallen treffen die dann zerstört werden. Ich meine bei dem Kristall befindet sich in der Nähe eine verschlossene Truhe an der Ranken mit roten Kristallen sind. Hierfür ist dieser explizite Kristall da.