Goblin Tüftler tot?

2 Antworten

Der Respawnt wie jeder andere NPC auch; nur, dass du ihn nochmal in den Höhlen finden musst. Wäre ja mies, wenn der dann für immer weg wäre :o

Bei NPCs, die bereits "frei" sind, läuft die Wartezeit bis auf den nächsten Morgen hinaus (Sofern ein Zimmer frei ist). Ob das bei den gefesselten Varianten auch so ist, weiß ich grade nicht. Am besten, du machst einfach ganz normal weiter; irgendwann wirst du dem schon wieder über den Weg laufen.

DerSuchter
Fragesteller

Danke für die Hilfe hahu2214.

Ich kann dir da http://de.terraria.wikia.com/wiki/NPCs empfehlen.

Wenn du ihn schon rekrutiert hast, er also schon in ein Haus gezogen hast, respawnt er irgendwann, auch wenn du ihn noch nicht rekrutiert hast, taucht er irgendwann wieder auf, wenn er in den Höhlen stirbt, glaub aber an anderer Stelle.