Goa lied?

2 Antworten

Es tut mir leid dir das zu sagen aber das sind so circa 90% der Goa Lieder ^^

Es wird sicher nicht schlecht sein die üblichen Verdächtigen wie zB. Vini Vici zu durchforsten und nach Neuerscheinungen Ausschau zu halten. Lieder die genau wie das sind, das du geschrieben hast fallen mir jetzt gerade nicht ein, sorry.

Farmuth
Fragesteller

Also von vini vici ist es nicht da bin ich mir sicher

Mir ist übrigens eingefallen dass die doch nicht shiva sagen des war bei einem anderem Lied😂

Und ja bei goa ist es schon schwer ein Lied zu beschreiben 😅

Aber trotzdem danke:)

Max242  18.09.2018, 18:58
@Farmuth

Hmm, schon mal durch Billx durchgehört? Mehr Hardtek als Goa aber könnt bei der wachsenden Popularitär auch stimmen.

Technical Hitch - Agartha