Go vacation, Reitstall?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt, soweit ich weiß, bei Go Vacation keine Reitställe. Sie meint vielleicht das Villengelände oder im Bergresort manche Häuser oder Höfe mit Zäunen oder Ställen, wenn sie die Ställe meint gehören die nicht direkt ihr, sondern gehören zum Resort und sind nicht betretbar.

Also ich denke sie meint Aufgaben mit Pferden aber einen Reiterhof gibt es nicht nur Villen ;)

LeerZeichen01
Fragesteller

Oke danke :) Ich werde die einfach nochmal fragen :) Danke für deine Antwort!

Skatergirl2901  23.11.2014, 12:38

Kein Ding :) und ja mach das,sofern du sie nicht schon gefragt hast haha:)