go and find me?

1 Antwort

Du bist 100 % einer ScamSeite aufgelaufen. Erst mal solltest du der Bank Bescheid geben, dass die den Abbuchungen widersprechen. D.h. die werden gesperrt damit nicht weiterhin etwas abgebucht wird.
ich bin leider auch mal auf so eine Seite reingefallen, Instagram Werbung gesehen von einem Künstlers Koffer d.h. der end hatte alles anstiften, was man sich wünscht. Und war eine Karl Lagerfeld Edition, Limited Edition für nur 39,95 €. Ich habe mich natürlich auch bei Faber Castell schlau gemacht, denn die haben diese Box vertrieben und die ist komplett ausverkauft und kostete an die 3000 €. Und so gierig wie ich bin hab ich gedacht okay dann hast du ein Schnäppchen gemacht. Die haben sofort abgebucht, aber auch eine ganz andere Firma wie die, die diese Edition da verkauft haben. Ich habe dann direkt mit der Bank telefoniert die haben das zurückgeholt. Das hat dann ein paar Tage gedauert. Und meine Master Karte gesperrt und ich hab ne neue bekommen.
Das war jetzt nur ne kleine Anekdote von mir und meiner Dummheit.
und ich vermute genau, so eine Betrüger Seite war deine auch. Wie gesagt, lass diese Überweisungen sperren, du kannst auch ne Anzeige bei der Polizei machen. Aber das bringt nichts, ich hab noch zwei Wochen auch Bescheid bekommen, dass die Ermittlungen eingestellt werden.
was du auch für die Zukunft machen kannst, schaue dir immer das Impressum an. Wenn da keins eingetragen ist oder irgendwas in China oder Hongkong. Lass die Finger davon.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung