GMX.de - Mail wird nicht versendet

4 Antworten

2 Vorschläge:

  1. Speicher voll! Mails löschen
  2. mit einem anderen Browser probieren Gmx hatte in letzter Zeit mit Modzilla so seine Probleme
Stars17
Fragesteller

danke für die Hinweise...

zu 1: 718 MB von 1073 MB sind belegt... Habe schon einige große Mails gelöscht, die MB Zahl blieb allerdings unverändert... zu 2: ich benutze den Internet Explorer.

Versendest du direkt aus dem Mailaccount, oder nutzt du ein Programm wie Outlook oder Thunderbird?

Hört sich so an, als liegt es GMX. Einfach etwas abwarten, oder falls eilig die Email von einer anderen Adresse aus schicken.