Gmail Konto verloren?

1 Antwort

Der Bestätigungscode wurde an die gleiche E-Mail-Adresse gesendet? Dann hast du die selbe Adresse wohl aus Wiederherstellungsadresse hinterlegt. Das war wohl nicht so clever.

Du musst dich an den Support von Google wenden. Sofern dein echter Vor- und Nachname hinterlegt ist, kannst du dich mit einem Photo deines Ausweises verifizieren.

mchawk777  21.03.2024, 08:35
Der Bestätigungscode wurde an die gleiche E-Mail-Adresse gesendet? Dann hast du die selbe Adresse wohl aus Wiederherstellungsadresse hinterlegt. Das war wohl nicht so clever.

Korrekt - wobei es mich wundern würden, wenn google das bei der Einrichtung nicht prüfen/abfangen würde. 🤔#

Im Gesamtkontext scheint mir das aber eher eine Fake-Stroy zu sein. 🤷‍♂️