Gmail Konto?

1 Antwort

Zeigt der Screenshot eine Email? Wenn ja von welchem Absender? Ist eventuell Fake!

Dennoch kann es sein, dass sich eventuell jemand mit deinem Konto einloggen wollte.

Benutze lieber folgenden Link um diese Aktivitäten zu überprüfen und halte nach Datenschutz-Tipps Ausschau:

https://myaccount.google.com

LG Lexikonroboter, über nette Rückmeldungen freue ich mich gerne jederzeit.

Woher ich das weiß:Hobby – Ratgebender Smartphone-User!📱
jojo000000484
Fragesteller

Was soll im link stehen damit das nicht Fake ist?

jojo000000484
Fragesteller

Ne ist keine email ist bei Sicherheit

jojo000000484
Fragesteller
@Lexikonroboter

Ja habe sie im Bereich Sicherheit gefunden und viel später eine email bekommen die kam vonn Google irland

Lexikonroboter  05.02.2022, 12:31
@jojo000000484

Ich habe mich bereits korrigiert:

Dann ist sie echt. Befolge einfach die Schritte. Passwort hast du ja anscheinend bereits geändert.
Lexikonroboter  05.02.2022, 12:54
@jojo000000484

Wenn es echt ist kommt natürlich eine Mail von Google.

Du musst du es keine Sorgen machen sofern du dein Passwort bereits geändert hast!

Damit dieses "Ding" weg geht, kannst du eventuell darauf klicken und die weiteren Schritte befolgen!

Dort steht ja schon dass Sicherheitsrisiken beseitigt wurden.

Lexikonroboter  05.02.2022, 13:26
@jojo000000484

Sorry, dass ich immer dieselben Fragen stelle. Aber du antwortest eben nur teilweise und bist selbst anscheinend auch nicht zufrieden.

Hast du die Schritte die da stehen auch gemacht? Dann geht der Hinweis vielleicht weg…

Lexikonroboter  05.02.2022, 14:47
@jojo000000484

Dankeschön für die deutliche Antwort.

Wenn du wirklich alles gemacht hast, kann ich dir leider auch nicht weiterhelfen.

Sorgen musst du dir meiner Meinung nach dennoch keine machen!

Dort steht ja wie erwähnt schon, dass Sicherheitsrisiken beseitigt wurden.

Lexikonroboter  23.08.2022, 19:58
@jojo000000484

Warum soll es auch verschwinden wenn du nichts weiteres dagegen versuchst?

Meine Annahme: Wäre jemand in Deinem Google-Konto, dann hättest Du keinen Zugriff mehr darauf.

Kann ich aus der Ferne leider nicht weiter beurteilen.

LG :-)

Lexikonroboter  28.08.2022, 00:47
@jojo000000484

Ich glaube dir ja, kann dir allerdings aus der Ferne - wie bereits erwähnt - (leider) auch nicht weiterhelfen.

jojo000000484
Fragesteller

Aber ist später auch als email gekommen

jojo000000484
Fragesteller

w ir haben Ihnen diese E-Mail gesendet, um Sie über wichtige Änderungen zu Ihrem Google-Konto und den Diensten von Google zu informieren.

© 2022 Google Ireland Ltd., Gordon House, Barrow Street, Dublin 4, Ireland

Von dort kam die email