Glukosesirup gesund?

3 Antworten

Der Glucosesirup ist nicht gesund, weil das auch ein Zucker ist, er schmeckt weniger süß als Fructose.

Aber der Glucosesirup ist gesünder als der High-Fructose-Cornsyrup. Die Fructose ist noch schädlicher.

Der Honig ist auch nicht gesund, er besteht vorwiegend aus den beiden oben erwähnten Zuckern.

Glukosesirup is einfach rein flüssiger Zucker also absolut nicht gesund bzw nur bis zu ner maximalen Menge.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung