glow up, tipps?
hallo :)
ich möchte an mir arbeiten damit ich mich in meiner eigenen Haut wieder wohl fühlen kann. bin übrigens 16 (falls das hilfreich ist)
ich habe mir schon folgendes vorgenommen:
- abnehmen, durch workouts zuhause aber weiss nicht was für übungen ich machen soll..
- gesunde ernährung...
- reine haut daran arbeite ich schon aber ich habe viele pickelnarben die ich loswerden möchte weil es mir nicht gefällt
- allgemeine Körperpflege kennt ihr bodyscrubs oder so wo hilfreich sind?
- Früher aufstehen können
- außerdem möchte ich organisierter werden. sprich ich möchte es hinbringen alle täglichen aufgaben in ruhe erledigen können ohne stress.
ich habe für das meiste aber auch fast keine Motivation weiß jmd. wie ich mich selber motivieren kann?
wäre euch sehr dankbar wenn mir jemand einige tipps geben kann weil bin echt gar nicht zu frieden mit mir selbst.
1 Antwort
Würde erstmal mit abnehmen anfangen das ist das wichtigste, gesunde Ernährung ist ja dadurch auch mit eingeschlossen, wenn du dich gut ernährst und jeden 2.tag workouts machst hast du schon nach paar Wochen gute Resultate und gute Resultate motivieren einen eh genug... Also einfach durchziehen du lebst nur einmal und aussehen ist sehr wichtig
damit ich mich wohler fühle allgemein
Wieso ist das aussehen so wichtig?