Glow up Filme/Serien?

4 Antworten

Ist jetzt keine Typische Serie wie in Amerika oder so aber ich finde „einfach hairlich“ bei TVNOW mega gut 😌 was die so alles aus den Leuten rausholen ist mega interessant 😅

Woher ich das weiß:Hobby

Fresh Prince. Will entwickelt sich in der Serie immer mehr zu einem Mann auch, wenn er am Ende immer noch der selbe Spaßvogel ist nur erwachsener. Aussehen spielt keine Rolle, wenn man nicht im inneren einen Glow up hat, dann spielt das keine Rolle.

Miss Undercover, Plötzlich Prinzessin, Eine wie keine, Meine erfundene Frau, Central Intelligence

spontan.....

  • Cant buy me Love
  • Nicht noch ein Teenie-Film
  • Love Potion No.9 ( war glaub auch sowas)