Glitzer gegessen 1?

8 Antworten

Sowas passiert jedem Mal. Das ist nicht schlimm solange es nicht zu viel war. Der Körper wird es nicht verdauen können und es wird ganz normal im Klo landen. Aber falls du Bauchschmerzen bekommen solltest geh lieber zum Artzt.😊

Nein

also sterben wirst du davon auf keinen Fall & ins Krankenhaus wahrscheinlich auch nicht

Nein! Solange es nicht an Unmengen war. 

Dein Klo wird nur glitzern;)))   Spaß 

Glitzer gegessen?

Hallo
Ich war gestern auf einer weihnachtsfeier wo es plätzchen gab wo glitzer drauf war sieht aber eher nach deko glitzer aus ist das gefährlich
Ich hab viele gegessen

...zur Frage

Schlimm wenn ich Creme in den Mund bekomme?

Hab ausversehen so ein Pickelgelteil in meinen Mund bekommen...Hatte es auf der Stirn und wohl auch auf den Händen. Bin dann mit den Fingern ausversehen in meinen Mund gekommen...Ist das der Weltuntergang xD?

...zur Frage

halbrohes Hähnchenfleich gegessen, gefährlich?

Ich habe mir vorin so fertigessen gemacht und das war so hähnchen mit brokolizeugs drüber und das habe ich ind en Ofen getan und dann nach einer halben stunde sah es schon gut aus aund ab der hälfte wo ich es gegessen hatte, sah ich dass das Fleich noch Rosa war, weil es auf einmal so zäh im mund war, ich hab das stück dann wieder ausgespuckt und den rest nochmal ind en ofen getan, weil ich weiß ja nicht ob der rest des fleisches auch noch ein wenig roh war und hab ja was davon gegessen. Und jetzt hab ich halt angst wegen Salmonellen oder so, ist das schlimm?

...zur Frage

Glitzer im essen?

Hallo
Habe gestern auf einer weihnachtsfeier plätzchen gegessen und hab gesehen da an jedem plätzchen so paar glitzersteine drauf sind ist das gefährlich

...zur Frage

Parfum in den Mund gesprüht?

Hallo, mein kleiner Bruder (13) hat mir gerade erzählt das seine Freunde heute Mutproben gemacht haben. Eine davon war, dass er 3 Sprüher von einem Parfum in den Mund gesprüht bekommt. Ist das schlimm wenn sowas einmal passiert?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?