GLFW error 65542: WGL: The driver does not appear to support OpenGL Fehlermeldung bei Minecraft?

2 Antworten

Was für Hardware hast du denn?

Hooman0w0
Fragesteller

Wo sieht man das? 😅

Moin,

mit schneller Hilfe wird das nichts werden. Deine Grafikkarte unterstützt kein OpenGL.

Treiber aktualisieren und wenn es keinen gibt, andere Grafikkarte kaufen.

Grüsse von katzebiggi

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Hooman0w0
Fragesteller

Ich benutze einen Laptop das ist das Ding 😅

katzebiggi  06.04.2021, 09:12
@Hooman0w0

Laptops haben meist eine Intel Grafikkarte. Such mal bei Intel nach einem passenden Treiber. Ansonsten einen Händler finden, der dir eine andere Graka einbaut.

Hooman0w0
Fragesteller
@katzebiggi

Ich habe bei Intel das Gewicht und da stand ich müsste die halt updaten, hab versucht aber dann stand da nur "fehlgeschlagen" und dann kam wieder das installieren Fenster?

katzebiggi  06.04.2021, 11:05
@Hooman0w0

Wenn du einen passenden Treiber bei Intel gefunden hast, dann lade diesesn herunter. gehe in den Hardwaremanager zu deiner Graka und klicke dort auf Treiber vom PC aktualisieren und klicke dann den Download an. Der Rest wird vom System erledigt.

Samu1811  10.07.2021, 19:05

Es gibt keinen aber gibt es noch einen anderen weg egal welchen weil ich bin aufm Laptop

katzebiggi  10.07.2021, 21:33
@Samu1811

Dann hast du die gleiche A...karte wie ich. Neue Graka kaufen einzige Option.