GLFW error 65542: WGL: The driver does not appear to support OpenGL Fehlermeldung bei Minecraft?

 - (Computer, Spiele und Gaming, Minecraft)

2 Antworten

Moin,

mit schneller Hilfe wird das nichts werden. Deine Grafikkarte unterstützt kein OpenGL.

Treiber aktualisieren und wenn es keinen gibt, andere Grafikkarte kaufen.

Grüsse von katzebiggi

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Leite und besitze Minecraftserver seit der 1.7

Ich benutze einen Laptop das ist das Ding 😅

0
@Hooman0w0

Laptops haben meist eine Intel Grafikkarte. Such mal bei Intel nach einem passenden Treiber. Ansonsten einen Händler finden, der dir eine andere Graka einbaut.

0
@katzebiggi

Ich habe bei Intel das Gewicht und da stand ich müsste die halt updaten, hab versucht aber dann stand da nur "fehlgeschlagen" und dann kam wieder das installieren Fenster?

0
@Hooman0w0

Wenn du einen passenden Treiber bei Intel gefunden hast, dann lade diesesn herunter. gehe in den Hardwaremanager zu deiner Graka und klicke dort auf Treiber vom PC aktualisieren und klicke dann den Download an. Der Rest wird vom System erledigt.

0

Was für Hardware hast du denn?

Wo sieht man das? 😅

0

Was möchtest Du wissen?