Gleitgel für Beschnittene,für mehr Gefühl?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

für mehr Gefühl

Nach der Beschneidung bildet sich langsam eine Art Hornhaut auf der vorher sehr empfindlichen Eichel. Dadurch wird sie für Gefühle, wie sie beim Sex notwendig sind immer unempfindlicher. Um diese extreme negative Folge so gering wie möglich zu halten solltest du jede unnötige Reibung an der Eichel vermeiden und sie anderweitig schützen und natürlich auch intensiv pflegen.

Du solltest dir jetzt auf jeden Fall mal Gedanken über deine Unterhosenart machen. An der Eichel sollte so wenig Reibung wie möglich verursacht werden, daher ist es empfehlenswert nur gute eng anliegende Unterhosen zu tragen. Die engen Unterhosen gibt es in verschiedenen Arten.

  • Slips sind eng und kurz, halten Penis und Hoden sehr gut an ihrem Platz, da kann nichts verrutschen. Sie sind beim Tragen angenehm.
  • Retroshorts auch Trunks genannt haben deutlich mehr Stoff als der Slip, auch hierbei werden Penis und Hoden sehr gut an ihrem Platz im so genannten Suspensorium gehalten. Mir gefallen sie optisch am besten.
Whispersilk
Fragesteller

Ich glaube sowas würde für mich nicht in frage kommen, Problem was bei mir ist meine Hoden hängen immer extrem tief und diese engen Unterhosen quetschen das immer ein aus dem Grund Trag ich diese losen aber meine Eichel reibt nie dran

H2Onrw  29.11.2015, 14:35
@Whispersilk

diese engen Unterhosen quetschen das immer ein

dann trägst du ein Modell mit deutlich zu kleinem Suspensorium

Whispersilk
Fragesteller
@H2Onrw

Hab schon alle möglichen größen versucht,hab allerdings gute Unterhosen gefunden die schon Platz halten und nichts reibt.

Servus Chef,

Ich würd dir Ritex+ empfehlen - das gibts im Müller zu kaufen und ist eine Mischung aus Massage- und Gleitgel :)

Auch gut finde ich Aquaglide - wobei ich da nicht genau weiß, ob es das in Drogeriemärkten gibt (?)

Du kannst - auch wenn du gesagt hast, dass du nur Gleitgel suchst - ohne Probleme Babyöl nehmen, das habe ich auch schon oft genug als Gleitgel "missbraucht" und es eignet sich dafür ausgezeichnet :)

Lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 2011 Ratgeber auf Gutefrage
Whispersilk
Fragesteller

Würde auch eins von diesen "Feel" Gleitgel helfen ?

Also speziell für Masturbieren ein Gel bei Drogerien auch noch nicht gesehen. Oder man müsste bei Rossmann fragen " Führen Sie Onanie Gel ?" Glaube ich aber nicht das die so was führen

Whispersilk
Fragesteller

Endlich mal eine Antwort die ich ernst nehmen kann,Naja ich wünsche mir halt einfach ein Gleitgel womit ich mehr Gefühl kriege..