Gleitgel 1,2,3 oder 4?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

1 40%
4 40%
3 20%
2 0%

4 Antworten

Ich würde sagen: Weder noch. Die "wärmenden" Gele erzeugen einen Effekt der sich meiner Meinung nach wie eine Entzündung anfühlt. Es brennt ein wenig, ich empfinde es aber nicht als angenehm, sondern als störend.

Ich würde dir zu einem ganz normalen Gleitgel auf Wasserbasis für die Verwendung mit Kondomen raten, ein Gleitgel auf Silikonbasis für Masturbation oder Sex ohne Kondome (weil es doch etwas länger gleitend bleibt als die auf Wasserbasis) und vielleicht ein Gleitöl, wenn du Analverkehr ausprobieren möchtest.

Gibt es auch alles von Durex. Diese ganzen "Spezialeffekte" sind meiner Erfahrung nach ihr Geld einfach nicht wert.

Von den wärmenden Gel würde ich ansehen. Vorallem Frauen könnten unter gewissen Umständen ein Problem damit haben. Dann wärmt es nicht, sondern brennt und juckt.

Das intense Orgasmic ist mir auch etwas suspekt, weil da mit Chemikalien im Körper nachgeholfen werden soll.

Dann besser Erdbeere oder neutral