Gleichzeitig niesen?

5 Antworten

Das war reiner Zufall--nicht mehr und nicht weniger !

Bei 6 Mrd Menschen wird das wohl öfters passieren, nur das diese beiden dann zu 99,999% räumlich voneinander getrennt sind.

Nichts desto trotz, in nem Raum mit staubiger Luft ist das nicht so ungewöhnlich wie man glauben mag.

Der Kommentar ist Abgerlauben geschuldet, du musst dich also nicht fürchten den Jungen der auch niesen musste mal heiraten zu müssen. ;)

Es war einfach Zufall denke ich, denk dir nichts dabei. Man kann alles interpretieren :)

Nein, das kommt nicht oft vor :D Wenn er meint das es ein Zeichen sein könnte bleib im Kontakt mit ihm, das ist eine Anspielung könnte ich mir denken :)

Schicksal oder Zufall :D

Dita98
Fragesteller

:D