Gleich zwei Unterlippenpiercings, oder doch nicht?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

So lange dein Kreislauf mitmacht ist das kein Problem, wird bei Snake- oder Spiderbites z.B. recht oft so gemacht. Vorher ausreichend essen und trinken, dann solltest du fitt sein. So hast du außerdem die Abheilzeit nur "einmal" :)

Aber auch das spätere Stechen sollte kein Problem sein, ein guter Piercer wird das genau abwägen und eine passende Position finden. Erwähne einfach beim ersten Besuch schon dass du später noch eins möchtest, dann kann er dir z.B. auch beide mal anzeichnen, aber erst mal nur eins stechen.

Geplant sind bei mir Sharkbites (2 pro Seite -> insgesamt 4), vermutlich werde ich mit auch erst mal 2 stechen lassen und dann später nochmals 2.

Also ich persönlich finde, dass 2 Lippenpiercings besser aussehen als nur 1. Eigentlich sind 2 Piercings auf einmal kein Problem, aber es gibt Piercer die das nicht machen. Und von den schmerzen her ist ein Lippenpiercing mehr als harmlos :)

XxxX1998  26.04.2016, 16:58

Yöö gleiche meinung 🙌🏻

Ich hab zwar nur mit dem Septum Erfahrung dennoch würde ich Lieber warten bis das eine abgeheilt ist und dann nochmal zu dem selben Piercer gehen oder an dem Tag wo du es vor hast dich Piercen zu lassen sich auch gleich Beraten lassen

Wenn du den Schmerz aushälst spricht nichts dagegen sich 2 Piercings aufeinmal stechen zu lassen. Ein guter Piercer würde schon aufhören, wenn er denkt, dass du das zweite nicht mehr schaffst :)

Achja und 2 gleichzeitig tun weniger weh wie Hintereinander

& es kommt auf die grösse auch an , 2 kleine nebeneinander sehen besser aus wie 1 aber wie gesagt kommt auf die grösse an :)