Glaubt ihr Fortnite bekommt wieder Hype wie früher?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

zurzeit nein aber epic games versucht trotzdem durch viele events darauf wieder hype zu bekommen

Epic games ist ja ein miliarden schweres Unternehmen

Leute haben täglich für 20€ skins gekauft und accounts für 500-600€

so einen Erfolg wollen die nicht wegwerfen aber wie am Anfang gesagt zurzeit machen sie alles schlimmer

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Unwahrscheinlich. Wenn ein Hype vorbei ist kommt der im Normalfall nicht wieder. Wobei unwahrscheinlich natürlich immer noch nicht unmöglich bedeutet.

Hallo EuroWinger65,

ich gehe stark davon aus, dass Fortnite nicht nochmal so einen Hype haben wird. Fortnite hatte seine Glanzzeit meiner Meinung nach schon und viele suchen etwas Neues. Fortnite bietet irgendwann keine große Abwechslung mehr. Das basiert aber natürlich alles nur auf meiner eigenen Meinung!

Nein aber der Hype ist auch noch nicht wieder weg ich denke die Community wird noch ein paar Jahre ungefähr so groß bleiben wie sie jetzt ist und es wird halt ab und zu Events geben durch die alte Spieler wieder zurückkommen

Hi

Ganz sicher nicht, meiner Meinung nach haben sie das Spiel von Zeit zur Zeit in den Abgrund getrieben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung