Glaubt ihr dran, dass das Karma war?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Zufall 77%
Karma 23%

6 Antworten

Ich denke, sowas ist reine Psychologie. Deine Mutter ist die Große und du halt die Kleine, also das Gegenteil. Wenn du schlank wirst, wird sie fett, weil sie dich nicht als gleich akzeptieren will. So zumindest meine Theorie.

GruenesHerz
Fragesteller

Sie ist die Freundin von meiner Mutter :)

SirSulas74  23.09.2023, 22:24
@GruenesHerz

Naja, kann bei ihr genauso sein, vielleicht sieht sie dich als eine Art Patenschaft. Mir passiert sowas auch ständig, liegt einfach daran, dass andere Leute zwar eine Beziehung aufbauen, einen aber nicht als gleichgestellt sehen.

Zufall

Aber eine Lehre wird es hoffentlich für sie sein.

Zufall

Hey, GruenesHerz! Vielleicht war's ja ein Zufall, dann aber ein lustiger. 😂 🤣

Lass dich niemals von anderen Menschen runterziehen! Schönen Abend wünsche ich. ☺️

GruenesHerz
Fragesteller

Danke gleichfalls!❤️ Und danke für deine lieben Worte☺️🙏🏻

Zufall

Hiiii,

Ich denke eher,dass es Zufall war.An Karma glaube ich nd so.✨😊

LG Maike^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen🌼🌻😊

Ich glaube weder an Karma, noch an Zufall, alles hat einen Grund und jede einzelne Situation lässt Gott zu ✝️