glaubt ihr die ganzen busniess leuten auf tiktok?

3 Antworten

Ich sag es mal so - Bei nichts wird so viel im Netz gelogen, wie beim Einkommen/Vermögen und wie viel Sex man hat/hatte. ;)

Da schafft es dann sogar ein Blender aus dem Netz in eine Fernsehdoku zum Thema Reichtum. Später kommt dann raus, der Typ lebt noch bei Mutti und ist mit der Regionalbahn zum Interview angereist, um dort die Vorzüge von Privatflügen zu preisen, nach dem Motto: Eure Armut kotzt mich an! :D

Natürlich nicht :D

Juanix
Fragesteller

warum nicht?

Nein, wenn es ein Rezept zum Reichtum gäben würde, würden es die Leute für sich behalten.