Glaubt ihr, dass "Tränen irgendwann zu ihrem Verursacher zurückkehren werden"?

5 Antworten

wenn du Drann glaubst ist alles möglich, lass dir nix von diesen Ungläubigen einreden!

Karma Siegt immer ! auch wenn man nicht drann glaubt!

BertRollmops  18.02.2016, 00:44

Karma.. ist es gutes Karma, anderen schlechtes Karma zu wünschen? Ein jeder kehre vor seiner eigenen Tür..

Tortuga240  18.02.2016, 00:46
@BertRollmops

wer wünscht denn hier jemandem Karma ^^ du hast ja mal ne völlig verdrehte auffassung von dem was ich meine.

aber des dir jetz zu erklären ist nicht in meinem Interresse

Quatsch. Tränen weinst Du selber. Weil Dein Ego mal wieder desillusioniert wurde. Das juckt die Leiche nicht, wenn Du um sie weinst. Noch weniger juckt das irgend ein Aloch, das Dich wie Dreck behandelt. Weinen hilft trotzdem, das reinigt. Also ist nicht das Weinen das, was weh tut, sondern der Knacks im Ego.

Nein, das ist nur eine Behauptung, an die die Leute ganz fest versuchen zu glauben, damit sie sich mit den Unfairnissen des Lebens abfinden können. Denn je mehr man sich etwas einredet, desto eher glaubt man daran.

Hallo sowas wie ausgleichende gerechtigkeit gibt es .naturgesetz was man sät das erndet man. Früher oder später ist das so.l.g.isa

So etwas wie ausgleichende Gerechtigkeit gibt es nicht, nein. ;)