Glaubt ihr, dass HunterxHunter fortgesetzt wird?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Nein (warum) 83%
Ja (warum) 17%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Nein (warum)

Sheesh, immer das gleiche.

  1. Nein, es wird in nächster Zeit nicht fortgesetzt. Fakt.
  2. Der Manga ist seit mehr als 2 Jahren pausiert. Fakt
  3. Der Manga ist seit längerem in einem Arc - Ende noch nicht in Sicht. Fakt
  4. Wegen Punkt 3 ist es unnötig, es zu animieren. Fakt.
  5. Der Autor ist krank/spielsüchtig/whatever. Fakt
  6. Leider gibt es immernoch genügend Fake News-Schreiber die jede Hoffnung aufblühen lassen. Fakt.
Woher ich das weiß:Hobby – Anime-, Mangablogger
Yusufnr19
Fragesteller

Denkst es wird IRGENDWANN fortgesetzt

3oclock  13.07.2020, 22:52

Du scheinst dich mit Animes sehr gut auszukennen, darf ich dich fragen ob du denkst das von No Game No Life noch was kommt?

Wenn der Mangaka endlich mal aufhört Dragon Quest zu spielen und gesund wird und somit auch der Manga erstmal weitergeführt wird, ja.

Woher ich das weiß:Hobby – Schau seit 2016 aktiv Anime, hauptsächlich alte unbekanntere
Nein (warum)

Es wäre möglich, dass er fortgesetzt wird, aber eher unwahrscheinlich, und in ein Paar Jahren garantiert nicht

Woher ich das weiß:Hobby – Schaue in meiner Freizeit gerne viele Anime.
Ja (warum)

glaube schon da Hunter Hunter plötzlich geendet ist und der Manga Schreiber meinte das es mehr Bänder geben wird