Wo kann man das Hunter×Hunter von 1999 gucken?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wie bereits gesagt, wurde er hierzulande nicht lizensiert; jedoch könntest du ihn mit eng sub gucken, falls dir das so passt.

Der Anime wurde hierzulande nicht lizenziert. Legal ist es somit nicht möglich, diese Version zu schauen. (Auch nicht mit englischen Untertiteln.)

Woher ich das weiß:Hobby – Interessiere mich seit 2015 für Anime

Gibts hierzulande leider nur im Warez bereich. Also mit Legal schauen ist leider nicht.

Woher ich das weiß:Hobby – Schaue seit Jahren