Glaubt ihr, dass es hier die Funktion Inkognito Antworten zu schreiben, jemals geben wird?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Na hoffentlich NICHT

Das wäre eine Funktion, die würde das komplette System in den Schatten stellen und viele würden gutefrage ggf. sogar verlassen. Dann kommt es nämlich zu sekündlichen Trollangriffen, ich weiß das !

Mit lieben Grüßen, Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Hallo Du,

nein, ich hoffe nicht, dass diese Möglichkeit irgendwann auch nur in Erwägung gezogen wird.

Denn ich finde, dass man entweder zu dem stehen sollte, was man schreibt, oder nichts schreibt.

Bei anonymen Fragestellungen sehe ich das anders. Diese erfüllen für mich einen sinnvollen Zweck. Auch die Limitierung empfinde ich als entsprechend.

beste Grüße 🙋‍♀️ +😺 +😺

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – seit einigen Monaten hier - Community Expertin

Ich finde das nicht gut, das würde es den Leuten einfacher machen verantwortungslose Antworten zu geben :-/

H-eight!

Ja, ich hoffe es auf jeden Fall.

Es würde auch Sinn machen, genauso wie die Inkognito-Fragen eingeführt wurden.

Aber ich würde auch diese Funktion limitieren auf z. B. drei Inkognito-Antworten die Woche oder so.

Ich würde es auf jeden Fall begrüßen.

Und Du?

BG

Ne, denk nicht. Aber mal schauen