Glaubt ihr das Kleid würde bei einer schwarzhaarigen, zierlichen Frau gut aussehen?

3 Antworten

Das Kleid sieht so aus, als ob es sehr figurnah sitzen muss. Eine sehr zierliche Frau hat vielleicht zu wenig Kurven dafür. Wenn die Frau das Kleid gut ausfüllt und das Kleid dann stretchig sitzt, kann es toll aussehen.

Vorsichtig geraten würde ich schätzen, dass das Kleid zu konturiert geschnitten ist und der Stoff nicht elastisch genug ist. Dann wäre es für eine sehr zierliche Frau vielleicht zu wenig anliegend.

Insgesamt erscheint mir das Kleid eher einen Tick langweilig.

Kommt drauf an, ich denke wenn du einen recht hellen Hautton hast dann würde das sicher gut stehen. :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Kenne mich damit aus wie es ist, ein Mädchen zu sein

Die Haarfarbe spielt keine Rolle, das Kleid steht einer Frau mit bloden Haare genau so gut wie einer mit schwarzen Haaren. Es muss einfach eng anliegen, von daher sollte die Frau schon eine gewisse Figur haben.

Falls es kein Stetchkleid ist, ist es entweder nicht bequem oder der untere Teil ist extrem breit geschnitten.

Die Farbe gefällt mir sehr gut, das Kleid selbst würde ich bestimmt kaufen, wenn es nach dem Anprobieren bequem wäre und ausgefüllt ist.