Glaubt ihr das ist ein scam?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, das ist eindeutig ein Scam, ich bekomme wöchentlich 2-3 Nachrichten das angeblich ein Paket nicht zugestellt werden konnte oder die Angaben der Adresse falsch sind. Klick niemals auf einen Link, der unseriös klingt.

Rechtschreibfehler, nicht Post bezogene Links oder seltsame Namen bzw. Nummern mit ausländischer Wahl sind in den meisten Fällen Betrug.

Aber es gibt auch Fälle bei denen es kein Betrug ist, sobald man z.B. von Netflix einen Identifikationscode anfordert, bekomme ich auch von +1 909 eine SMS aber auch dort nur darauf klicken wenn du es kürzlich angefordert hast.

So ich bedanke mich für meine Präsentation, hoffentlich hat sie euch gefallen

Hö :D