Glaubt ihr Barca wird wieder meister?

3 Antworten

Wahrscheinlich. Es gibt seit Jahren eh keine anderen spanischen Meister mehr außer Barcelona und Real Madrid. Ab und zu schafft es auch mal Atletico Madrid.

Woher ich das weiß:Hobby – Fußballverrückt

Ich wünsche es ihnen jedenfalls alleine schon wegen Ilkay Gündogan denn dann wäre er in drei Länder Meister geworden und das haben noch nicht viele geschafft.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jahrzehntelang Spieler/Funktionär/Trainer ❤️👍

Ja sicher!!! Mit Joao Felix und Cancelo...

VISCA BARCA

Woher ich das weiß:Hobby – Visca Barca ,Visca Catalunya ❤️❤️