Glaubt ihr andere Menschen nehmen jede Einzelheit in deinem Gesicht war?

4 Antworten

als erstes sieht man dein gebiss und deren fehler , dann verraten deine augen viel zu viel - je nach situation . da nutzt auch kein geschmiere ! genannt make up !

Man glaubt garnicht was andere Menschen, erfahrungsgemäß primär Männer, alles nicht sehen.

Meine Arbeitskollegen haben nicht mitbekommen das meine Haare von Braun nach Blond gewechselt haben und das ich 30 kg abgenommen habe.

Das einen ggf ein Muttermal auf der Nase oder Krähenfüße stören bekommt nicht zwingend wer mit.

Wenn du ein sehr markantes Merkmal hast fällt das vermutlich auf, aber auch da nicht zwangsweise negativ. Der eine mag die Nase nicht weil zu groß, der nächste findet die wieder gut.

das machen die wenigsten. es gibt studien, was sich menschen anschauen. und dabei kam heraus, dass menschen bestimmte merkmale bevorzugt anschauen.

und dass fremden dinge nicht auffallen, die dich stören - das ist fakt. dinge, die einen stören, sind oft etwas, wo man sich zu viel damit beschäftigt hat. wie ein wort seltsam wird, wenn man es ein paar mal wiederholt.

Also vielen fallen zum Beispiel meine Narbe im Gesicht nicht auf die durch meine Augenbraue geht wobei ich sie zwar nicht schlimm aber extrem übersichtlich finde.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin existent