glaubt ihr an black magic?
hattet ihr mal das gefühl dass euch jemand verflucht hat? und wie habt ihr das herausgefunden?
4 Antworten
Ja es gibt schwarze Magie. Und in Ländern, wo die Menschen auch um die Realität dessen wissen, ist es logischerweise extremer, weil viele das dann nutzen.
Mag sein daß einige Völker noch solchen Hokuspokus betreiben, aber es ist und bleibt Unfug, und nicht Real.
Magie ist ein Wort das tausende Definitionen kennt. Definitionen wie "Wissenschaft, die noch nicht erforscht wurde" oder "Religion die alle Religionen verbindet" sind dabei sehr geläufig, was die Existenz von Magie eigentlich unbestreitbar macht. Die Wirkung von dieser jedoch nicht
Allerdings muss ich sagen, dass es auf erstaunliche Weise immer irgendwie bei mir funktioniert hat.
⁹⁹
Ich die Mutter von meinem Ex Freund war verrückt und verfluchte mich. Mein Ex hat mich darauf angesprochen und sagte ich würde auch schwarze Magie benutzen wie seine Mutter...als ich mein sagte war er irritiert aber was soll ich sagen ich merkte es als seine Mutter ein trockenes Gras in die Wohnung von meinem Ex rein legte...meine Mutter hat es sofort gemerkt als ich es Ihr erzählte...die Mutter von Ihnen hing auch ein kleines Tuch mit Heu voll an die Rückseite der Tür vom Eingang hin aber das reicht jetzt... er ist und bleibt mein Ex. Ich mag Hexen nicht so...Serbischer Zigeuner Orthodox waren Sie....:(((
Es gibt Menschen die für das was du Humbug nennst viel Mühe geben....
Das kann ja sein, viele Menschen geben sich für HUMBUG viel Mühe.
Was bringt es ? Nichts !!
Habe mal versehentlich einen Stein gegen den kopf eines Toten Mannes im Wald getreten. Der lag da schon länger und ich hab ihn gefunden. Hatte dann ewig angst das ich dadurch verflucht wurde.
Vor allem ist danach eine der wichtigsten Personen für mich ohne irgendwelche Ankündigung gestorben. Glaube aber mittlerweile nich mehr das es da einen Zusammenhang gibt.
Du kannst mit Gras hantieren so lange wie Du willst, es ist und bleibt Humbug.