Glauben Muslime, dass die Sonne irgendwann im Westen aufgeht?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

ha1im hat recht, im Islam glaubt man das 100%
ha1im hat nicht recht, Muslime glauben das nicht 0%

6 Antworten

Vielleicht meint er ja, dass die Sonne des Islam irgendwann auch in den westlichen Ländern aufgehen wird.

ha1im  16.12.2023, 21:47

Haha gute Interpretation aber ich meine es wirklich wortwörtlich.

Rudolf36  16.12.2023, 22:08
@ha1im

Da müsste es wohl eine kosmische Kollision geben, bei der sich (lediglich) die Drehrichtung der Erdachse umkehrt. Aber so glimpflich dürfte das nicht ablaufen.

Ja er hat Recht 😂

ha1im hat recht, im Islam glaubt man das

das ist das letzte zeichen für den jüngsten tag. nachdem kann man nichts mehr tun. wenn man kein muslim ist, dann naja

ha1im hat recht, im Islam glaubt man das

Ja, ein Zeichen des yawm al qiyamah (Weltuntergang)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Basierter Hanafi
ha1im hat recht, im Islam glaubt man das

Hallo

Ich kann diesem User recht geben. Im Islam wird dies als Anzeichen des Jüngsten Tags gedeutet.

Herzlich ❤️