Glatter Radiusbruch Erfahrungen?

1 Antwort

...Es ist bei mir schon x-Jahre her, und ich hatte eine Radiusköpfchenfraktur meines linken Armes (bin Linkshänder).

...Wie lange ich den Gips jetzt genau hatte, weiß ich nicht mehr. Peile jetzt mal über den Daumen so ungefähr zwei bis drei Wochen. Bei mir waren ebenfalls Ober- und Unterarm eingegipst.

...War auch einige Zeit "außer Gefecht" gesetzt und konnte ebenfalls fast nichts mehr tun. Hatte drei kleine Kinder zu der Zeit zu versorgen und holte mir meine Mutter als Hilfe - die sich freute, Ihre Enkelchen mal länger "an einem Stück" zu sehen.

...Als der Gips dann endlich abkam, gab es nochmal einen Riesen-Schrecken. Der Bruch war verrutscht, und fast hätte es noch eine Op gegeben, um den Bruch zu richten.

...Zum Glück war das dann doch nicht nötig.. !

...Geschrieben habe ich damit, glaube ich nicht mehr. War allerdings auch kein Schüler mehr zu der Zeit.

...Glaube mich jedoch zu entsinnen, dass ich die Schularbeiten der Kinder mit der anderen Hand unterschrieben habe (als Erziehungsberechtigter).

Dasuuum
Fragesteller

Vielen Dank für die Antwort! Oje das mit den Kindern klingt ja echt heftig. Ja ich hoffe dass es bei mir nur 4 Wochen dauert bis ich den Gips wieder los bin 🙈

verreisterNutzer  23.04.2018, 14:38
@Dasuuum

...kommt noch, die Zeit.. !

...Muss eben alles erst heilen...

...Gute Besserung!