Glatte Haare langweilig?

Ich meine übrigens nicht das ich meine Haare zb kürzen möchte oder so weil ich die lang wachsen lassen will. Ich suche nur nach Ideen wie ich zuhause meine Haare stylen kann. Ich trage meine Haare gerne offen deswegen möchte ich keinen Zopf.

1 Antwort

Hi,

ich würde es einfach auf mich zukommen lassen und vielleicht zu einem Friseur gehen, bei dem du noch nie warst, und ihn entscheiden lassen? Das könnte eine Überlegung wert sein.