Glasschirm einer Lampe reparieren

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du Gals was einer gewissen Temparatur ausgesezt lässt sich nur beim Galsmacher mit Flüsssigglas kleben! Ein Kleber aus der Tube egal ob Sekunde oder anderer geht gar nicht! Das Glas wird warm und der Kleber bröckelt! Und dann? Viel Spass beim Kleben!

versuch es mit sekundenkleber müßte klappen.

Versuch es mit UHU-Plus es ist ein 2Komponentenkleber und ist nach dem Aushärten temperaturbeständig.

Ich habe sogar Glaskleber im Aldi gesehen! Also heute gibt es alle möglichen Kleber, im Baumarkt wirst sicher fündig..