Glasflaschen auf Nature One?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich habe eine Email an die offizielle Emailadresse geschickt und nachgefragt und die haben geantwortet, dass es kein Glasflaschenverbot gibt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo,

ich habe mal die FAQ zur Nature One 2016 (http://www.nature-one.de/events/nature-one/2016/de/camping/faq) durchforstet und habe dort nichts von einem Glasverbot auf dem Campinggelände gelesen. Du darfst nur keine eigenen Speisen und Getränke auf das Festivalgelände mitnehmen, darunter fallen natürlich auch Glasflaschen.

Du kannst natürlich auf Nummer sicher gehen und Glasflaschen gar nicht erst mitnehmen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Himbeere99
02.08.2016, 17:21

Ja, ich habe nämlich auch nichts von einem Verbot gelesen.. Danke für die schnelle Antwort :)

0

Auf das Camping-Gelände der Nature One darfst du so gut wie alles mitnehmen (außer Waffen & Co.), ist also nicht zu vergleichen mit anderen Festivals.
Wir nehmen immer Weizengläßer, Gasflaschen (für den Grill) und noch viele weitere Sachen mit die auf anderen Fastivals verboten sind.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Auf meiner letzten Nature One vor 15 Jahren :-D waren Glasflaschen verboten, ich gehe stark davon aus das es immer noch so ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?