Gläserrücken - Ist das echt?

5 Antworten

Mach es lieber nicht. Es ist, als würdest du aus dem Haus gehen und die Haustür weit offen lassen. Wenn du wiederkommst, kann alles gut sein. Wenn du wiederkommst, könnte jemand Fremdes in deinem Haus sein. Wenn du wiederkommst, könnte etwas gestohlen sein.

Man weiß nie, wem man da die Tür öffnet! Setze "Haus" in meinem Beispiel mit deiner "Seele" gleich.

Sie kommen selten allein, und du bekommst sie schlecht wieder los. Daß sie auf Rituale oder Befehle hören, ist ein Gerücht. Viele sind in der Psychatrie gelandet deswegen

Nein, es ist nicht echt. Man macht das ja nicht alleine, und es gibt immer wen der das Glas absichtlich bewegt. Absoluter Schwachsinn

hei :) ich hab das schon gemacht:) also wie meinst du mit echt? es kommt kein echter geist falls du das glaubst. das funktioniert über das unterbewusstsein der mitspieler aber es funktioniert wirklich, also das glas bewegt sich :P es kann ziemlich lustig sein also vesuch es doch auch mal! :D also wenn du das alleine machen willst funktioniert es ja logischer weise nicht da das ja dann nur dein unterbewusstsein ist :) hoffe ich konnte dir helfen

Das ist nicht echt aber wenn fest daran glaubt wird Mann automatisch durch diesen Druck und Stress die Finger bewegen dann nennt man das Gläser Rücken ;) glaubt nicht an sowas bitte

Das ist nicht echt.