Gladbach köln Randale?

2 Antworten

Wäre Interessant mit an zu sehen aber ich denke nicht das es soweit kommen wird

Wenn köln zurück liegt und dann das Banner präsentiert wird halte ich es für sehr wahrscheinlich

Also wer vor Angst nicht ins Stadion geht übertreibt maßlos. Hab glaube jedes Derby in den letzten 8 Jahren mitgemacht und war noch nie in einer Situation, in der ich "Angst" hatte.

Einen Spielabbruch vorherzusehen ist genauso Panikmache. Stimmung wird wieder gut, aggressiv und geladen sein, aber es wird halt ein klassisches Derby.

Wir beide kennen die Kölner zu gut um zu wissen das es kein normales Derby wird wenn der Boyz Banner präsentiert wird

@KamPFsportXY

Ja, aber fürn Spielabbruch muss schon viel passieren. Ich weiß noch als die mit ihren weißen Ganzkörperanzügen den Platz gestürmt haben, selbst da gabs keinen Abbruch.

Aber Spekulation hin oder her, hab schon wieder Bock :D