GIst es Genshin Impact bald für Switch oder für eine PS3 oder XBox one?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ob und wann es Genshin für die Switch geben wird, wurde noch nicht veröffentlicht bzw. hat man nichts Neues mehr zu einem Release Date gehört.
Bis jetzt ist es auch nicht möglich, Genshin auf der PS3 oder der Xbox zu spielen, sondern lediglich auf der PS4 und PS5.

Habt ihr vielleicht einen PC (auch Laptop) oder ein Tablet, auf dem du spielen könntest, wenn dein Handy nicht genügend Speicherplatz hat?

Progamer775
Fragesteller

Ich habe ein Tablet aber da haben meine Eltern irgendwelche Sperren reingemacht das man keine Spiele spielen kann man kann noch nichtmal in einen App Store oder so gehen

Progamer775
Fragesteller

Aber irgendwann kommt es also für Switch?Das wäre geil weil ich habe da mehr als genug Speicherplatz.

Du weißt schon, dass PS3 und X360 tot sind? Dafür kommt gar nichts mehr und da das Spiel auf PS4 bereits mit Rucklern zu kämpfen hat (und weil seit der ersten Ankündigungstrailer von einer Switch-Version kein Sterbenswörtchen mehr verloren wurde), kann man auch davon ausgehen, dass es auch auf Switch niemals mehr erscheinen wird.

Eine Xbox One Version ist übrigens noch nie mit auch nur einem einzigen Wort erwähnt worden. Ergo gibt es nicht und wird es auch nicht geben.

Progamer775
Fragesteller

Ich glaub es wird für Switch kommen da BastiGHG es ja selbst gesagt hatt und das während Werbung für Genshin also wird es sehr wahrscheinlich stimmen.

Progamer775
Fragesteller

Und ich bin wegen meiner Switch 30 Fps gewohnt also werde ich es eh nicht merken.

Progamer775
Fragesteller

Es wurde sogar bestätigt das an der Switch Version gearbeitet wird also es kommt zu 100% Genshin für die Switch wahrscheinlich an Weihnachten oder Anfang 2022.

BiBo85  30.11.2021, 15:42
@Progamer775

Ich kann nur das sagen, was ich weiß und ich habe von dem ersten Trailer von vor der Veröffentlichung des Spiels abgesehen nie wieder etwas über eine Switch-Version gehört oder gelesen, weswegen ich davon ausgehe, dass sie auch nicht mehr kommt.

Wenn doch, Freude für alle, die seit Ende September 2020 drauf warten.