GIMP Schrift wird nicht angezeigt

1 Antwort

Hallo Nickola,

hast du die Schrift auch auf einer Ebene v o r dem Bild eingefügt?

Denn wenn die Schrift eine Ebene hinter dem Bild ist, dann wird sie ja durch das Bild verdeckt und man kann sie nicht sehen!

Liebe Grüße

ichausstuggi

GIMP- Personen ausschneiden und in ein anderes Bild einfügen- wie funktioniert das?

Hallo, ich möchte mit GIMP ein Foto erstellen dabei habe ich immer folgende Probleme:

• Ich kann die Personen nicht genau an ihren Urissen ausschneiden, bzw. manuell zuschneiden.

• Ich kann die Foto nicht richtig zusammenfügen, da ich das eine Foto nach dem einfügen nicht mehr drehen,verschieben oder verkleinern kann.

Ich wäre sehr froh wenn ihr mir helfen könntet c;

...zur Frage

Gimp bild bearbeitet xcf datei in jpeg ändern wie geht das?

...zur Frage

In PDF (Lebenslauf) Foto einfügen wie?

Ich habe auf meinen USB Stick Fotos von mir und wollte eins in meinem Lebenslauf einfügen aber da steht immer der unterstützt diese Datei nicht oder ist beschädigt. Gibt es einen Weg wie das vielleicht anders funktioniert?

...zur Frage

wie kann ich dieses foto von mir am besten bearbeiten?

Hey:) ich war vor kurzem beim fotografen, da kam unter anderem dieses Foto raus. Jedoch gefällt mir der Effekt und die Bearbeitung nicht so. Welchen Effekt kann ich einfügen, und wie sieht es bearbeitet am besten aus? Ihr kennt euch bestimmt mit fotos besser aus, da ich keine Ahnung von Bearbeitungen habe xD dankeschön!

...zur Frage

GIMP: Wie kann ich einen fertigen Text wieder ändern?

Hallo,

ich habe mit Gimp eine Grafik erstellt, in der Grafik habe ich auch einen Text eingefügt. Nachdem ich die Grafik abgespeichert habe und Gimp wieder zu gemacht habe, wollte ich diese Grafik Datei wieder öffnen. Das klappt auch problemlos, nun will ich aber den Text wieder ändern aber das geht nicht mehr. Kann man den nicht mehr ändern hinterher? Wenn ja wie?

...zur Frage

Wo kann ich Kyrillische Schrift Downloaden?

also ich will nnicht so ne nextdatei die ich einfügen muss sonder so eine datei die ich instalieren muss und dan unten rechts in der leiste immer zwischen Russisch und Deutsch ändern kann !

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?