gigaset comfort 550 hx anrufbeantworter nachrüstbar?

1 Antwort

Die Anrufbeantworterfunktionen des Handapparates funktionieren nur, wenn Du eine geeignete Basis hast. Das schein bei Dir nicht der Fall zu sein.

Du kannst aber einen analogen Anrufbeantworter anschließen:

Auf der Rückseite des Routers hast Du zwei UnisexTAE-Buchsen.

Auf denen kannst Du analoge Geräte wie Telefon, Faxgerät und Anrufbeantworter stecken. Die Zuordnung der Buchsen und Rufweiterleitung zum AB geschieht am Rechner über die Konfiguration des Routers.