Gigabyte Z690 und GTX 1060 3GB?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hmmm, das sollte normalerweise funktionieren. Habe letzte Woche einen PC geupgradet mit einem Z790 Board und einer 980 TI. Die Grafikkarte will er nächstes Jahr aufrüsten. Die 980 TI funktioniert einwandfrei.

Ich vermute das die GPU, damit meine ich die Grafikkarte evtl. nicht richtig eingesteckt wurde?!

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Erfahrung seit 1996: Nebenberuflich Rep/Bau von PC Systemen.

Hallo,

wird die Karte denn von Windows erkannt?

LG

Grafikkarte 1060 3GB

Und welche genau?

Die GPU darauf stammt von NVidia, der Rest drumherum aber wohl eher nicht.
GPU ist nicht die Grafikkarte und umgekehrt.