Gibt es mehr als 80 Blutrote Achate in Genshin Impact?

Das Ergebnis basiert auf 4 Abstimmungen

Es giebt mehr als 80 aber nicht 120 75%
Es giebt 80 25%
Es gidbt 120 0%

2 Antworten

Es giebt 80

Hallo jolina870,

ich kläre gerne alles für dich auf.

Es gibt insgesamt genau 80 Crimson Agate, die auf der Map finden kannst.
Entweder direkt herumschwebend oder in Kisten.

Sobald du die wöchentliche "Crimson Wish" Quest freigeschaltet hast,
kannst du die restlichen sammeln, um den Baum auf Maximum aufzuwerten.

Solltest du den Baum mit Absicht nicht auf Maximum aufwerten, kannst du auch weiter Crimson Agate sammeln. Ich habe z.B. 2 übrig, andere Spieler haben zum Spaß auch 10 oder noch mehr übrig.

Liebe Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – AR 60 | ~100% Komplettierung

Inorie  27.11.2022, 20:12

Dürfte ich wissen wie man die Crimson wish quest freischaltet oder wie man genau die restlichen achate sammeln kann, ich habe nämlich alle 80 gesammelt und nun fehlen mir noch 35

Gibt es durchaus, wie viele, keine Ahnung. Wenn man Stufe 8 beim Baum freischaltet, kann man Missionen annehmen, um weitere Achate zu sammeln und wenn der Baum durch diese dann die Höchststufe erreicht hat, bevor man in der Spielwelt alle Achate gefunden hat, sind diese immer noch vorhanden und sammelbar.