Giebel oder Karausche in NRW oder Niderlande?

1 Antwort

Wenn du keine Angelerlaubnis bekommst dann wäre es ja sinnvoll sich einen Vispas zuholen und im Nachbarland NL angeln falls der Weg nicht übermäßig weit ist.In den Niederlanden ist es in meinen Augen auch schöner seinem Hobby nachzugehen wie hier,alleine der Fischbestand in NL ist schon sehr gut egal ob man zum Spinnfischen oder zum Feedern den Weg auf sich nimmt.

Woher ich das weiß:Hobby – Mit den Jahren lernt man viel dazu.