Gibts Rabatt wenn man mehrere Piercings gleichzeitig machen lässt?

2 Antworten

Das kommt auf den Piercer drauf an, denn es gibt keine einheitliche Preisliste... Vllt. hast du ja Glück und kannst einen Rabatt aushandeln, vllt. aber auch nicht, aber das musst du mit deinem Piercer abklären...

Bei meinem Piercer gibt es einen sog. Geburtstagsrabatt, wo es das gewünschte Piercing dann für statt ü40,-€ nur für knapp 30,-€ gibt. Habe das Angebot auch schon ausgenutzt.

Manchmal haben sie aber auch Aktionspreise bspw. bei verkaufsoffenen Sonntagen oder so...

lg, jakkily

Das kannst / musst Du dann mit dem Studio aushandeln.