gibts in tankstellen auch briefmarken? denn manche bieten sogar hermes paketshop an..

4 Antworten

So weit ich weis gibt es Briefmarken nur auf der Post. Aber die Post hat fast überall Automaten an denen du auch nachts Briefmarken holen kannst falls du jetzt welche brauchst.

www.internetmarke.de (fast) ohne anmeldung, kannst du per Paypal bezahlen(Achtunng mindestzahlbetrag!) EInfach echt komrortabel oder schick mal de SMS mit "brief" an die 22122

kriegst 12 zahlen zurück die du in 3 zeilen auf den Brief schreibst. das ganze kostet dich dann 0,95 EUR teuer aber saupraktisch!!

So wie es Lebensmittel-, Zeitschriften- und sonstige Läden gibt (hier in meiner Nähe z.B. ein Fotoladen und eine Vidiothek), die als Postagentur firmieren, gibt es sicher auch Tankstellen, die Postdienste der Deutschen Post übernommen haben. Für Deine Bereich findest Du alle Stellen unter www.post.de und dort unter Filialsuche (Filialen und PostPunkte), einfach PLZ eingeben.

Soviel ich weiß, nicht. Aber man kann ja mal vorbei fahren und nachsehen.