Gibt's einen guten Gaming PC für unter 350€?

5 Antworten

Hallo,

die Frage kann man kurz und knapp mit nein beantworten!
Natürlich kann man auch eine ausführlichere Antwort geben, wenn du die Spiele, welche du spielen möchtest, die Anforderungen an Grafik, Lebensdauer und die Einstellung zu gebrauchten Teilen mit uns teilst.

Fertig wird es jedoch kaum was geben!

Liebe Grüße
Raphael

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Für spiele wie CS GO und LoL reicht ein 350€ PC mit nem Ryzen 3 2200G, aber gebraucht kriegt man dann doch deutlich mehr Leistung wenn man dementsprechend gute Angebote findet

Nein, gibt es nicht.

Einen, auf dem "LoL oder CS GO" läuft, vielleicht gerade so.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Dies und das...