Gibts bei der Shisha einen Rausch?

9 Antworten

Kommt darauf an, womit man die Sisha füttert. Und ja, es gibt weltweit reichlich Länder,in denen "Gras" nicht explizit verboten ist.

du darfst "gras" in deutschland rauchen aber nicht besitzen .Also kannst du es nicht rauchen.

Also, ja von Shsiha bekommst du ein Nikotin-Flash, was ähnlich ist wie das von Canabis nur nicht so intensiv, aber ich finde es so erlich gesagt auch viel besser ;) und ist nicht so kostenintensiv. Es gibt verschiedene Länder in dem du GRas besitzen darfst, zum Beispiel in der USA Californien, oder hier Holland darfst du es auch haben und Konsomieren, Afrika gibts keine großen Gesetze dafür und so weiter.. :P Achja nächstes mal Suchfunktion benutzen diese Frage wuurde schon öfters gestellt ;)

Deine erste Frage "Gibt`s bei der Shisha einen Rausch?" ist in etwa so trottelig wie die Berufsbezeichnung in Deinem Profil. Du solltest vielleicht mal drüber nachdenken, ob man Fragen auch so formulieren kann, dass sie nicht nur vollständig sind - sondern auch einen Sinn ergeben. Oder klappt das noch nicht so mit dem Nachdenken, weil Du zuviel am Shisha-Schlauch lutscht? Frage 2: Ja, es gibt Länder. Selbst in Deutschland darf man Gras besitzen, wenn man Inhaber einer Ausnahmegenehmigung nach § 3 Abs. 2 BtMG ist. Zu wissenschaftlichen oder zu medizinischen Zwecken. Ausgewiesene Trottel dürften eine solche Genehmigung allerdings nicht erhalten, weil wer keine Fragen richtig stellen kann, der wird in aller Regel auch keine Anträge formulieren können.

Klasse, aber ich glaube in diesem Fall ist es nicht auf medizinische Forschungen bezogen.. ;)

0
@NexStar

Ich würde mich ja freuen, wenn es in absehbarer Zeit Werbung gibt, die verspricht: "Gegen mangelnde Intelligenz, Rechtschreibschwächen, gelöschte Kritiken und Pubertätsprobleme ist ein niedlich Kraut gewachsen...Fragen Sie Ihren Arzt, Apotheker oder Landtags-Abgeordneten."

0

DH

0

ja kannst du wenn du z.b. nicht rauchst und dann auf einmal viel shisha's bekommst du ein Nikotinflash und das fühlt sich son bischen an wie als ob die etwas mehr getrunken hast und sich dein umfeld schon leicht bewegt

Was möchtest Du wissen?