Gibts bei der Shisha einen Rausch?

9 Antworten

Kommt darauf an, womit man die Sisha füttert. Und ja, es gibt weltweit reichlich Länder,in denen "Gras" nicht explizit verboten ist.

du darfst "gras" in deutschland rauchen aber nicht besitzen .Also kannst du es nicht rauchen.

Also, ja von Shsiha bekommst du ein Nikotin-Flash, was ähnlich ist wie das von Canabis nur nicht so intensiv, aber ich finde es so erlich gesagt auch viel besser ;) und ist nicht so kostenintensiv. Es gibt verschiedene Länder in dem du GRas besitzen darfst, zum Beispiel in der USA Californien, oder hier Holland darfst du es auch haben und Konsomieren, Afrika gibts keine großen Gesetze dafür und so weiter.. :P Achja nächstes mal Suchfunktion benutzen diese Frage wuurde schon öfters gestellt ;)

Darf man in Deutschland Gras besitzen?

Guten Morgen.

Auf dieser Seite http://www.refrago.de/Ab_welcher_Menge_ist_der_Besitz_von_Cannabis_strafbar.frage148.html steht dass man Gras besitzen darf. z.B in Berlin 10 Gramm. Heißt das dass wenn jemand 10 Gramm Gras hat und damit rumläuft in der Tasche die Polizei nichts machen kann?

Das ist so interessant Hah :D

...zur Frage

Warum ist man als 15-Jähriger so verrückt nach „verbotene“ Sachen, sprich Illigales, Alkohol, Zigaretten, Shisha?

...zur Frage

Ist es erlaubt mit 16 Jahren eine Shisha zu besitzen/zu kaufen?

Darf ich eine Shisha mit 16 Jahren besitzen ? Und kaufen ? Dürfen mir meine Eltern das verbieen? Danke

...zur Frage

Wie viel Gras für vaporizer?

Hallo ich überlege mir einen Vaporizer zu kaufen und frage mich wie viel Gras bzw. Hasch man in den Kopf geben muss um einen schönen Rausch zu erleben

...zur Frage

E-Zigarette, E-Shisha, etc.?

Hi!:) Ich verstehe den Unterschied von E-Zigaretten und E-Shishas nicht. Ebenso würde es mich interessieren was ungesünder ist. Auch im Vergleich zu normalen Zigaretten, Gras, etc. Bin dankbar um jede Antwort:)

...zur Frage

Gras durch shisha konsumiert?

Hallo Leute ich habe heute mit 2 Freunde von mir shisha geraucht und wir haben an dem Platz wo wir geraucht haben gras (Marihuana) gefunden. Wir haben das Gras als tabak genommen also wir haben es befeuchtet und dann durch die shisha konsumiert und jetzt geht es mir richtig mies bin übrigens M/15. Was soll ich tun mir geht's richtig übel!!!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?